Guggen Open Air

Guggen Open Air

Eine unvergessliche Partynacht ging am Wochenende bei unserem Guggen Open Air zu Ende, dass sicherlich in die Geschichtsbücher von Gündelwangen und uns Gundelsteiner gehen wird.

Wir haben schon viele Partys veranstaltet und waren an umso mehr als Gäste zu besuch, aber so ein stürmisches Fest haben wir noch nie erlebt. An einem laufenden Fest aus Sicherheitsgründen das Open Air Gelände abzubauen und ein neues im Indoor Bereich aufzubauen, gab es wahrscheinlich noch nie! Umso größer war die Freude über das Verständnis der Situation und die Unterstützung seitens der Guggenmusiken und Gäste an diesem historischen Abend! An dieser Stelle ein ganz fettes DANKESCHÖN an die Bügärumpler Bettmaringen 1988, Gässlifätzer, Guggenmusik Bonndorf, Guggenmusik Güngelsuger Berau e.V. und Guggenmusik Hölledüüfel Degernau! Ihr seid der Wahnsinn und habt die Halle und ganz Gündelwangen zum Beben gebracht!

Durch die Improvisation konnten wir hoffentlich trotzdem jedem Besucher eine unvergessliche und geile Partynacht beschären.
Deshalb auch an unsere Partygäste ein fettes DANKESCHÖN! The party must go on und ihr habt es geschafft unter diesen Umstände es richtig krachen zu lassen.

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up